Einkaufen nach

Besucherstühle

In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

6 Artikel

pro Seite
  1. Besuchersessel Ellie 10HW, mit 4-Fuß Holzgestell drehbar, Rückenlehne hoch
    -10%
    NEW
    Besuchersessel Ellie 10HW, mit 4-Fuß Holzgestell drehbar, Rückenlehne hoch
    891,00 € ab 801,90 €
    zzgl. Versand + Service
    Lieferzeit: ca. 25 Werktage (Mo.-Fr.)
  2. Besucherstuhl COMFORT, freischwinger, stapelbar - Schnelllieferprogramm
    -25%
    Besucherstuhl COMFORT, freischwinger, stapelbar - Schnelllieferprogramm Preis auf Anfrage
    Lieferzeit: ca. 3-5 Werktagen (Mo.-Fr.)
  3. Freischwinger Besucherstuhl TOP, Lederbezug - Express
    -25%
    Freischwinger Besucherstuhl TOP, Lederbezug - Express Preis auf Anfrage
    Lieferzeit: ca. 3-5 Werktagen (Mo.-Fr.)
  4. Loungesessel CHIC 20HW mit 4-Fuß Holzgestell
    -10%
    NEW
    Loungesessel CHIC 20HW mit 4-Fuß Holzgestell
    653,00 € ab 587,70 €
    zzgl. Versand + Service
    Lieferzeit: ca. 25 Werktage (Mo.-Fr.)
  5. Cafesessel CHIC 20H mit 4-Fuß Metallgestell
    -10%
    NEW
    Cafesessel CHIC 20H mit 4-Fuß Metallgestell
    439,00 € ab 395,10 €
    zzgl. Versand + Service
    Lieferzeit: ca. 25 Werktage (Mo.-Fr.)
  6. Konferenzsessel CHIC 20F mit Fußkreuz, drehbar
    -10%
    NEW
    Konferenzsessel CHIC 20F mit Fußkreuz, drehbar
    513,00 € ab 461,70 €
    zzgl. Versand + Service
    Lieferzeit: ca. 25 Werktage (Mo.-Fr.)
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

6 Artikel

pro Seite

Besucherstühle für Kunden - Stilsicher sitzen

Wenn Kunden zu Besuch kommen, wird meistens eine Sitzmöglichkeit gesucht. Ganz gleich ob beim Arzt in einer Praxis, in einem Autohaus oder in einer Kanzlei. Mit dem richtigen Besucherstuhl wird dem Kunden signalisiert, das er am Büro Arbeitsplatz oder in einem Wartebereich platz finden kann. Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen von Besucherstühlen. Für längere Besuche werden die Stühle mit Polster im Sitz- und Rückenbereich angefertigt. Auch können Armlehnen die Haltung entlasten und beeinflussen somit das Wohlbefinden des Besuchers. Farben und Formen lassen sich dank Konfigurator perfekt in das Unternehmen integrieren. Das einheitliche Bild kann durch unsere Loungesessel verstärkt werden.

Besucherkomfort steigern - So bleiben Kunden länger bei Ihnen

Sitzgelegenheiten im Arbeitsalltag entlasten nicht nur den Körper sondern auch den Geist. Durch ein angenehmes Sitzkomfort und einem schönen Anblick der Besucherstühle lassen sich Kunden öfters zu einem Kauf oder einer Beratung ein. Ein elegantes Erscheinungsbild am Schreibtisch oder in einem Wartezimmer signalisiert dem Kunden, das er willkommen ist. Die Stilrichtung der Stühle kann modern mit Holzbeinen oder klassisch mit 4-Fuß oder Freischwinger Gestell ausgewählt werden. Bei einer immer unterschiedlichen Besucherzahl sind Stapelstühle zu empfehlen. Diese können praktisch an einem gewünschten Ort gestapelt und gelagert werden. Wenn der Aufenthalt des Besuchers sehr knapp gebunden sein soll, so empfehlen wir Kunststoff oder Holzstühle.

Besucherstühle in verschiedenen Designs und Formen

Eine große Rolle bei Besucherstühlen spielt das Aussehen, schließlich sollen sich die potenziellen Besucher und Geschäftspartner vor dem ersten Gespräch bereits begeistert sein. Ein moderner Besucherstuhl besticht durch eine einzigartige Form und verleiht dem Stuhl seine Daseinsberechtigung. Firmenfarben lassen sich anhand der großen Auswahl der Stoffbezüge ideal kombinieren. Vom Kunstleder bishin zum weichen Velourstoff können die Farben gewählt werden. Die beliebtesten Formen eines Gestells sind 4-Fuß, Freischwinger, Spinnenfuß oder das Kufengestell. Diese können in echtem Buchenholz oder mit Stahlgestell in einer Farbe wie Schwarz, Anthrazit, Hellgrau oder Weiß pulverbeschichtet werden. Die hochwertigste Ausführung ist ein Aluminium poliertes Gestell. Eine perfekte Kombination ist zum Beispiel ein Besucherstuhl mit Freischwingergestell in Chrom mit Filzgleitern. Unser Produktsortiment kann mit den passenden Bürostühlen aufgewertet werden, die sich ideal an den Schreibtisch integrieren lassen.

Kontakt
contact-sidebar

So erreichen Sie uns:

+49 (0) 2841 / 949 80 60
info@insemo.de

Montag - Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr

Sie haben Fragen?
Gerne beraten wir Sie persönlich

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

gtag('event', 'conversion', {'send_to': 'AW-1071936751/aBs5CID5pLEDEO_pkf8D'});